Warrior cats welcher charakter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Feuerstern 63%
Tigerstern 2 13%
Grosserschatten / schattenstern 13%
Riesenstern 13%
Tigerstern 1 0%
Bromberstetn 0%
Honigbrise  12.06.2024, 15:47

Von den genannten Katzen oder auch andere?

Schattenstern10
Beitragsersteller

Beides wenn du magst aber lieber genante

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerstern 2

Sei gegrüßt!

Ich mag von denen die ich hier auswählen konnte, Tigerstern 2 am liebsten. Er ist ein verständlich gestalteter Charakter und ich mochte sein Special Adventure sehr gern. Auch wenn ich denke, das er mit seiner Famillie wirklich bestraft ist.

Er hat schließlich den Namen des verhassten Tigerstern bekommen und ist auch noch mit ihm verwandt. Sein Vater war zwar Anführer, doch er wurde durch schlechte Entscheidungen praktisch versetzt.

Ich mag auch seine Gefährtin Taubrnflug sehr gerne. Ich fand es auch verständlich , das er mit im WdF trainiert hat, da er ja mit vielen Vorurteiltn zu kämpfen hatte.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Feuerstern

Hi

Ich finde Feuerstern eif toll!

Er ist so nett,mitfühlend und ein grosser held!

LG Goldblüte

Grosserschatten / schattenstern

Eigentlich andere, aber Schattenstern hat sich immer so rührend um alle gekümmert !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Feuerstern

Ich mag Feuerstern am liebsten da er die Clans vor dem BlutClan gerettet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.