Wen vermisst du grade?

8 Antworten

Ein Mann für den ich mehr empfinde als nur Freundschaft, war 3 Wochen im Urlaub

Hey,

ich vermisse gerade eine gute Freundin.

Wir sind seit wenigen Tagen bis Ende August in einer Kontaktpause, weil es gerade situationsbedingt schwierig ist, die Freundschaft zu führen.

Mir fehlt der Kontakt und die Telefonate mit ihr sehr.

LG Markus

Mehrere Personen und eine bestimmte Zeitspanne

niemanden , um ehrlich zu sein , ausser meine beiden Freundinnen .

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

meine Motivation zum Lernen..

tatsächlich etwas die Schule und die Leute dort weil mir daheim so langweilig ist..

hmm Taekwondo..

meine Gesundheit..

die eine Moschee in der ich seid Ewigkeiten nimmer war..