Wen verflucht Allah?

3 Antworten

Alle, die nicht an ihn glauben sagen die, die an ihn glauben.

Die glauben weil sie nicht einmal wissen, dass es ihn gibt.

Und fast alle Götter liegen auf dem Schrottplatz der Zeit, WEIL! es sie eben doch nicht gab. Warum sollte es den heutigen morgen anders ergehen?

Aber die Köpfe einschlagen für sie, das ist des Menschen ältestes Spiel.

Unbelehrbar

Niemanden.

Phantasiefiguren irgendwelcher Wüstennomaden können gar nichts.

Eine Fantasiefigur, die sich bildungslose Beduinen vor 1400 Jahren ausgedacht haben, kann nicht verfluchen.