Wen umarmen?

5 Antworten

Ich denke ich habe damit so mit 14 angefangen, und eben Freundinnen und Freunde. Aber umso älter du wirst umso weniger denkst du darüber nach. Wenn du jemanden umarmen möchtest und der andere auch damit einverstanden ist, spricht ja nichts dagegen. Natürlich sollte es schon der Situation angebracht sein.

Hallo. :) als ich bin jetzt 13 und habe vor ein paar Wochen angefangen, meine eher besseren Freundinnen zu umarmen. Die Jungs aus meiner Stufe sind da noch bissl schüchterner.^^ Jedoch ein Freund (ein jahr älter) hat mich schon gleich beim ersten Treffen umarmt.

Wobei wenn du dich mit den "zu umarmenden" relativ gut verstehst du kannst du bei einer Umarmung nicht viel falsch machen. :)

Also ich umarme Freundinnen (in und außerhalb der Schule), Bekannte und Familie ;) Wann das angefangen hat, kann ich dir nicht sagen, ist zu lange her :D Ich glaube so ab der 7. Klasse..

Lg

Ich mache das sogar mit Leuten, die mir persönlich völlig fremd sind (Wenn ich z.B. einer Freundin begegne und diese Freundinnen von sich dabei hat, die ich aber nicht kenne).

Männer umarme ich natürlich nicht :D Da reicht die Hand.

Ich umarme seit der 7. klasse(da war ich glaube ich 12) alle meine Freunde. Meine besten Freunde eh immer wenn ich sie sehe. Als ich die Schule gewechselt habe, haben mich die Mädchen in meiner neuen Klasse auch schon nach einer Woche alle umarmt zur Begrüßung.