Wen spielt ihr am liebsten in Deep Rock Galactic und warum?

scout 43%
Gunner 29%
Engineer 29%
Driller 0%

7 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
scout

Ich hab inzwischen fast 250 Stunden gesammelt. Jede Klasse zumindest einmal befördert. Scout über Gold, Driller fast auch. Die anderen dümpeln noch auf Bronze rum, langfristig werde ich aber auch die beiden noch auf Gold bringen

Am liebsten spiele ich dennoch als Scout. Alleine schon wegen der super Mobilität macht er mir am meisten Spaß, auch die Waffen sind nicht zu unterschätzen.

Persönlich würde ich zur Zeit die Klassen wie folgt einordnen:

Scout > Driller > Gunner > Engineer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.