Wen rettest du und warum (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Ich habe mir jetzt meine eigene Lösung ausgedacht, falls das geht:

Zuerst rufe ich den Flussclan Jungen zu, sie sollen in die Mitte vom Donnerweg gehen, falls es nicht genug Zeit gibt um zu fliehen, und sich klein machen sollen, denn dann fährt das Auto/Monster wahrscheinlich über sie drüber, aber eben nicht mit den Reifen. Währenddessen würde ich das Schattenclan-Junge so schnell wie möglich aus dem Fluss ziehen, und sofort zu dem Dachs rennen, mir die WindClan-Jungen schnappen, und sie in Sicherheit bringen…

Wenn das klappen würde, wäre es schon ziemlich cool…

LG 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Hey!

Ich würde als erstes die beiden FlussClan-Junge retten. Dann würde ich zu den beiden WindClan-Jungen gehen, den Dachs vertreiben und dann das SchattenClan-Junge aus dem Fluss holen.

LG Dudeldadeldi

Die windclanjungen haben meiner Meinung nach die geringsten Chancen, deswegen rette ich sie.

Erst würde ich den FlussClan-jungen sagen, dass sie sich ducken sollen, damit das Monster sie nicht berühren kann, weil sie ein Monster sonst auf gar keinen Fall überleben können. Dann die WindClan-Jungen, weil ein Dachs… ist halt ein Dachs! Als letztes würde ich dann das schattenClan-Junge retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen seit ich denken kann.