Wen mögt ihr nicht von "The Vampire Diaries"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Matt 67%
sybil 20%
Tyler 7%
Silas 3%
Kol 3%
Kai 0%
Enzo 0%

6 Antworten

Ist irgendwie schwer zu sagen, da ich Matt eigentlich ganz gut finde. Ich kann verstehen, wieso er ein Problem mit Vampiren hat, da sie immer irgendwie die Probleme auf sich lenken und er auch ohne sie schon genug Probleme hat, also kann ich ihn nicht hassen.
Ich bin allerdgins kein Fan von Bonnie und Elena. Ich weiß, dass viele Elena toll finden und so aber eigentlich macht se nur Probleme. Sie will zwar auch nur leben und allen helfen aber irgendwie macht sie am Ende immr alles noch schlimmer, denn wie wir wissen zieht die Serie sich bis zu acht Staffeln hin.
Ist nur meine Meinung aber naja.

Bin kein Fan von Matt, aber er tut mir leid mit seiner Familie und Problemen. Aber wirklich mögen tue ich Caroline nicht, zumindest als Mensch. Sehr nervig. Und Bonnie ist auch nicht so eine Bombe, sie ist ziemlich gegen Vampire und hatte auch einige unangebrachte Sachen gebracht.. An einige aus deiner Umfrage erinnere ich mich nicht mehr, habe vieles vergessen von der Serie, bin dabei sie wiederzugucken.

sybil

Im sinne von das ich sowohl die Rolle, als auch die Schauspielerin schlecht finde.

Mimum  06.09.2021, 19:47

hä lol sybil mag ich mit am liebsten 😂

geisterschloss  02.11.2021, 10:58
@Mimum

Haha ich mag die auch. Die hat mich voll verzaubert 😂 Aber Cade war beste von allen!

😈🤟🔥

Aber ich würde sie gern in der Hölle brennen sehen! Hahaha. Das ist zwar nicht normal aber teuflisch 😈

Matt

Er nervt mich echt richtig. Vor allem weil er Vampire hast. Bei einer Stelle war er im Krankenhaus und war verletzt. Elena hat ihm ihr Blut angeboten aber er hat gesagt ich kann nicht Vampire hassen und sie dann zu meinem Vorteil nutzen😑🙄 seid dem hasse ich ihn ich weiß nicht warum aber irgendwie nervt es mich. Ihr werdet jetzt bestimmt sagen jeder hat eine eigene Meinung... ja ich auch und das ist meine. 😂

Ich mag Damon am wenigsten. Irgendwie muss ich immer fast kotzen wenn ich ihn sehe. Ich meine Steffen ist jetzt auch nicht so super aber naja. Ich finde Elena sollte einfach single bleiben 😂