Wen mögt ihr mehr?Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Efeusee 42%
Beide aber Efeusee mehr 25%
Niemand 17%
Taubenflug 8%
Beide 8%
Beide aber Taubenflug mehr 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide aber Efeusee mehr

Ganz klar es gibt auch gründe

1) Sie ist dem Clan treu geblieben (obwohl ich Taubenflug verstehen kann)

2.) Sie hat darunter gelitten das ihre Schwester plötzlich was "besonderes" war

3.) Ihr Charakter ist einfach wirklich cool

4.) Ich habe sie und Rauchklang gefeiert

5.) Sie hat ihr Leben riskiert obwohl sie wusste das Taubenflug mehr geehrt werden würde

6.) Ich finde sie hat mehr die Clans gerettet als Taubenflug

7.) Sie hat ihren Jungen immer zu Seite gestanden

8.) Ihre Tochter ist Stachelfrost

9.) Sie wurde nie böse auch wenn sie allen Grund hatte

10.) Sie ist ein Symbol für Mentale Stärke und Kampfgeist sie hat das Licht sogar noch im WdF gesehen

Jetzt zu Taubenflug ich mag sie auch alleine ihre Fähigkeiten find ich beachtlich. Ihre Beziehung zu Tigerherz (Tigerstern) fand ich auch cool. Und das sie sich so um ihre Jungen gekümmert hat. Sie hatte auch später so eine Weisheit als sie mit Schattenhelle geredet hatte. Sie hat ein großes Herz und ist ihrem immer gefolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Efeusee

Hi

Ich persönlich mag eigentlich beide, aber mehr Efeusee. Darum habe ich ja auch für sie abgestimmt.

Meine Begründung:

  1. ich finde ihren Namen richtig schön!
  2. Efeusee war eine richtig mutige Kätzin
  3. Ich finde Taubenflug etwas komisch oder naiv
  4. Ich mag ihre Tochter Stachelfrost sehr gerne!
  5. Ich finde sie einfach eine gute Kätzin

Ja, ich mag die Beziehung zwischen Taubenflug und Tigerherz schon... Aber naja...

Wen magst du eigentlich mehr? Noch kurz, Efeusee ist NICHT meine Lieblingskatze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

NoraKeefe
Fragesteller

Beide, aber Efeusee mehr ( ein winziges bisschen)