Wen mögt ihr lieber(Tribute von Panem)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finnick 100%
Johanna 0%

3 Antworten

Finnick

Mochte Finnik von Anfang an. Er ist sehr Charmant und auch, wenn er es hart hatte und immer noch viel durchmachte, hatte er ein sehr gutes Herz. Er tat alles um seine Liebsten zu beschützen Mags in der Arena und Annie vor dem Capitol.

Johanna ist auch eine gute Seele. Sie hatte hart gekämpft und musste auch sehr viel erleben aber statt sie zu schwächen wurde sie stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Finde beide Charaktere gut.

Johanna ist eine Heldin, die ihren weichen Kern in einer harten Schale versteckt.

Finnick

Vor Johanna hatte ich immer ein bisschen Angst. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Moonlight257
Beitragsersteller

Darf ich fragen,wieso?😂