Wen mögt ihr davon am liebsten? (Robin Hood)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1. Robin Hood 31%
3. Azeem 31%
2. Sherrif von Nottingham 13%
5. Lady Marian 13%
6. Guy von Gisborn 6%
7. Will Scarlett 6%
4. Mortianna 0%

4 Antworten

3. Azeem

Mag ihm am liebsten. Er ist eine treue und ehrliche Seele, der auch ein sehr guter Begleiter, Beschützer und Freund ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Früher alle, aber die haben die synchronsprecher schon mindestens 2 mal umgeändert, inzwischen mag ich nichtmehr!

Herzensmensch92
Beitragsersteller

Ich gucke immer die original Kinofassung auf Prime Video

2. Sherrif von Nottingham

Aber auch nur, weil er von Alan Rickman gespielt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign
1. Robin Hood

Weil er zum Schluß Lady Marian heiratet. Ich besitze das Mediabook von dem Film und da gibt es auch die Originalstimmen. Beste Robin Hood Verfilmung ever !