Sänger Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe an deinem Namen gesehen, dass du Kpop hörst.

Für mich persönlich ist Stray Kids richtig gut. Die Musik ist super und man muss immer direkt mitsingen wenn man ein Lied hört.

Itzy ist für mich auch richtig gut. Die Songs sind auch so ein Vibe und es macht immer total Spaß sie zu hören. Ich muss direkt tanzen wenn ich einen Song von Itzy höre.

Babymonster finde ich auch gut. Sie habe noch nicht so viele Songs aber die sind richtig gut. Besonders die Rap-Parts gefallen mir immer sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop, Stray Kids, Itzy

Liliania  10.06.2024, 13:47

Jaaa Stray kiss :) btw ich liebe dein Profilbild

Taemin. Ich finde ihn sowohl Solo als auch in seiner Gruppe (SHINee) einfach toll!! Großer Fan bin ich seit 2009. Er ist nicht nur eine tolle Person, sondern hat auch gute Songs. Seine Musik ist richtige Kunst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Enanab1207  09.06.2024, 21:21

Taemin ist toll

Meine Lieblingssängerin ist Lotte, weil ich ihre Songs einfach klasse finde und ihr Stimme erst recht. Ich finde sie hört dich do ehrlich, klar und einfach wunderschön an. Auch finde ich es schön, dass sie autobiographisch singt. Also über ihre eigenen Erfahrungen. Und auch ihre Persönlichkeit ist toll!

Heyy

Popmusik

• Dimash

Er hat einfach eine sehr schöne Stimme, die er vielseitig einsetzt, mal zum Rappen, mal zum Singen hoher Vocals.

• Katy Perry

Ihre Lieder sind fantastisch und keines hat genau dasselbe Konzept.

• Ateez

Genau derselbe Grund wie bei Katy Perry, aber Ateez hat eher ein lautes Konzept.

• Taylor Swift

Ihre Songs sind beruhigend und schön anzuhören.

• (G)I-DLE

Ihre Lieder haben immer eine tiefere Bedeutung und wollen was übermitteln, und zwar was Wichtiges.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Meine Lieblings Band ist O'Bros

Das ist halt so eine Christliche Band und ich finde die Musik einfach cool

LG Bisciutluna 🍪