Wen mögt ihr am meisten?

6 Antworten

  • meine Mutti
  • alle Coffeeshopinhaber in Holland ;-)
  • meine extrem attraktive Hausärztin
  • meine extrem attraktive Neurologin
  • Politiker wie Gregor Gysi ( Die Linke ), Wolfang Kubicki ( FDP )

und die zuckersüße ehemalige Seenotretterin, Ex - Kapitänin und Klimaaktivistin Carola Rackete ! ♥♥♥♥♥♥♥

ach ja, und jeder, der während der Coronadiktatur das Tragen einer Mundwindel - so wie ich - strikt vehement rigoros entschieden abgelehnt hat

Mal von mögen ausgehend, ist ja nicht lieben, mag ich drogen am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich. Wenn es ein anderer Mensch sein muss, dann meine Mama.

cimenic
Fragesteller

Warum hast du deine Mama so lieb?

LostInMyopia  04.05.2024, 03:02
@cimenic

Ups and Downs. Meine Mama hat echt scheiße gebaut und ihren Mann mir vorgezogen. Aber der ist lange tot und sie hat versucht es gut zu machen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bald dement wird, da kann ich nicht mehr böse sein. Ein bisschen crabby bin ich trotzdem, dass sie die Staffelei, die ich mir selbst gekauft hab, als Weihnachtsgeschenk ansieht und bei anderen Leuten Tag aktuelle Geschehnisse erzählen kann.

So oder so ist es meine Mama, die hab ich immer lieb.

LostInMyopia  04.05.2024, 03:45
@cimenic

Der ist vor ein paar Jahren gestorben, niemand in der Familie vermisst ihn.

Meine ältere Schwester mag ich sehr und natürlich meine 3 Kinder und die Enkel. :-)

Meine Tochter und meinen Freund.