Wen man viele beihaare habe miss ich sie rasieren?

3 Antworten

nein musst du natürlich nicht. Das ist deine eigene Entscheidung andere Menschen können dir nicht einfach vorschreiben was du mit deinem Körper machst und was nicht. Wenn du zu faul bist oder deine Beine so schöner findest, dann ist das ok.

Niemand MUSS etwas machen!

wenn du dich so wohl fühlst, dann lass es so!
das ist ganz alleine deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Man muss überhaupt nichts rasieren - ist eine Frage des Geschmacks. Wenn du nackte Beine haben willst, dann rasiere die Haare halt ab.