Wen liebte Rin?

4 Antworten

Als obito in diesem Brunnen starb kamen da feindliche shinonbis und rin und Kakashi mussten fliehen. Als sie dann weg waren, sagte sie ihm sie sei in ihn verliebt und er sagte ihr sie soll kein Quatsch erzählen weil er sie in Stich lassen wollte. Das war Shippuden Folge 120.

Also man muss schon ein wenig unterscheiden. Rin mochte beide Jungs. Sie war sicher von Kakashi Kampftechnik begeistert. Er war für sie sicher ein guter Team-freund. Aber eine Liebesbeziehung wollte Rin schon eher mit Obito. Sie versuchte ja auch mal Obito zu berühren..^^ Ich weiß leider nicht mehr wo. Ich glaube am Bein, da sie auf der Bank sassen, oder Obitos Hand zu berühren. Ich weiß es leider nicht mehr.

Ashur4444  17.10.2021, 20:39

Sie ist ihm da näher gekommen und wollte glaube ich ihn küssen

Rin war in Kakashi verliebt, aber sie brauchte Obito.
Obito war ihr engster Freund seit sie 4 waren. Sie liebte Obito tief im Inneren, aber sie fühlte sich von Kakashi angezogen.

Ich glaube das war kurz nach Obitos Tod, als sie Kakashi ihre Liebe gestanden hat.