Warum hat sich Rin von Kakashi umbringen lassen?

3 Antworten

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie es auch getan um sich umzubringen. Ich glaube Kirigakure war das, sie wollten sie zu einem Jinchuriki machen. Später stellt sich dann heraus, dass Madara alles so geplant hat damit Obito ihm bei seinem Plan hilft und desswegen wollte er eben, dass er das mit ansieht. Madara hatte auch extra auf den Zeitpunkt gewarten, dass Minato auf einer anderen Mission ist.

Rin wurde zum Jinchuriki und der Plan war sie unwissend nach Konoha flüchten zu lassrn um den Bijuu dort freizulassen um Konoha zu zerstören. Rin merkte aber, dass etwas nicht stimmt und irgendwas in sie gepflanzt wurde also sprang sie vor Kakashi‘s Chidori um Konoha zu beschützen.

Madara hatte auch glaube ich etwas mit Obito gemacht um ihn unter Kontrolle zu halten. Als Kakashi ihn mit Chidori traf ging es weg und ich glaube, dass war so dass Rin auch sowas irgendwie hatte, aber da bin ich mir unsicher.

Isy274
Beitragsersteller

Ah verstehe, danke für die Antwort 😁👍🏻

Weil sie sterben wollte.

Madara hat sie in einen zu einem Jinchuuriki für den 3 Schwänzigen gemacht und sobald sie Konoha betreten hätte wäre der Bijuu dort Amok gelaufen. Was sie vermeiden wollte.

Isy274
Beitragsersteller

Achso verstehe, danke 👍🏻

Weil sie den dreischwänzigen in sich hatte und nicht wollte das wegen ihr Konoha in Gefahr war