Wen liebt Naruto jetzt eigentlich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja man weis es nicht direkt. früher war es ja immer so das er sakura liebte. hinata hatte halt dagegen eine , leider , einseitige liebesbezihung. aber ob naruto wirklich noch sakura libt ist rätselhaft.

~Spoiler~

später im manga war naruto unterwegs zu einem kage treffen. dabei wurde er leider von nem mädchen so richtig verprügelt. daher musste er sich eine kleine auszeit nehmen.
in der gleichen zeit in konoha war irgend etwas mit sakura. jemfalls kamm dan sai zu ihr und erzählte ihr von den gefühlen narutos die für sie  bestimmt sind. sakura wollte sofort naruto sehen und eilte ihm hinterher. als sie dan gegenüber von naruto stand, gestand sie ihm, das sie ihn auch liebte. naruto dagegen blieb kalt und meinte nur "lass den quatsch sakura. du hast die letzten jahre um sasuke getrauert, und alles und jetzt auf einmal liebst du mich? das nehme ich nicht an... dein geständniss..."

~spoiler ende~

naja wie man sieht, würde ich mal sagen das naruto keine gefühle mehr für sakura hat.

lg

BerolinchenGF  07.05.2013, 21:59

er liebt sie noch, aber wenn du jemanden liebst, sie/er aufeinmal angerannt kommt und sagt das derjenige dich auch liebt, würdest du das glauben? ich denke es schwärmte ihn noch stunden im kopf ihre wörter

LingLing1992  08.05.2011, 08:49

Gott sei dank hat er das abgelehnt. Ich wünsche mir so sehr, dass er mit Hinata zusammen kommt. Das wäre doch total süß.

Iljaku  08.05.2011, 00:49

er hatte einen tag davor gesagt, dass er sie noch liebt :B

Er hatte nur durchschaut, dass Sakura sich nur selbst belügt und es nicht ernst meint; und sakura hatte das ja auch nur gesagt, damit er nicht mehr sasuke sucht.

YoRie  08.05.2011, 17:31
@Iljaku

Diesem Kommentar würd ich gern nen Daumen hoch geben :o

Guck Naruto hat glaub keine Gefühle mehr für Sakura glaub bei Hinata schon weil die Sakura hat sie auch ihre liebe gestanden aber das ist gelogen sie wollte nur das naruto aufhört nach sasuke zu suchen das sakura ihn selbst tötet und bei Hinata seine liebe gestanden ist echt also glaub die hat gefühle für hinata und egal jetzt auf die liebe man die sind im krieggg wenn der krieg vorbei dann geht sie endscheiudung ich glaub sie geht bei Hinata das wars mit mit

 Rasid♥♡♥♡♥¤♥¤♥♡♥♡♥♡♡

EverLoveYou  03.02.2015, 23:40

kommt zwar bissi spät von mir XD aber Naruto hat Sakura nie geliebt

ich bin mir sicher, dass er immer noch in Sakura ist, später sagt er zu einem anderen Kind, das es da ein Mädchen gibt, das er liebt und auch immer lieben wird. Und da er er in Sakura ist, dann wird er sie bestimmt auch immer lieben- also denk ich dass er in sakura ist.

~ Spoiler ~

Naruto heiratet Hinata sie bekommen 2 Kinder einen Sohn namens Bolt und eine Tochter namens Himawari Sakura heiratet Sasuke und sie bekommen eine Tochter namens Salada die sich in Bolt , Naruto's Sohn verliebt hat. Noch ein paar Paare sind : Ino und Sai, Shikamaru und Temari und...

Itashi  29.12.2016, 02:38

Narutos Sohn heißt Boruto und Sasukes Sarada

Über Hinatas Gefühle weiß er jetzt bescheid; wie er darauf reagiert ist nicht klar...

im moment hat er jedenfalls noch gefühle für sakura, aber er will nicht, dass sie sich dazu zwingt und gibt ihr noch zeit...