Wen kennt man in deutschland mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mark forster 62%
Rhiana 38%

4 Antworten

Ich kenne beide und höre beide nicht. Wen ich mehr nicht höre, da müsste ich mal drüber nachdenken.

Gruss

Rhiana

Denke ich. Unter den jüngeren höchstwahrscheinlich. Und mark Foster vielleicht eher bei den ü40.
Vermute ich 🤷‍♀️

Mark forster

Hii,

Also ich persönlich kenne beide und höre beide auch manchmal,aber bekannter is Mark Forster in Deutschland,denke ich.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mark forster

Ich denke, dass Rihanna nur eine gewisse Generation kennt. Den Mark Forster werden wohl in Deutschland mehrere Generationen kennen.

Edit: "Rhiana".... Ich hoffe, du meinst Rihanna...Ansonsten definitiv Mark Forster. Denn "Rhiana" kenne ich nicht.

kittykat61
Beitragsersteller

Ja wusste nicht wie man sie schreibt