Konnte Sakura echt mal mit Naruto und sasuke mithalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist ja ein support carakter und kein hauptkampf typ....ausserdem von chakramenge geringer....kann aber über tato speichern, und kurzzeitig freisetzen...also in so einer phase kommt sie entschieden näher....aber sasuke und naruto gehören zu den 50 stärksten ninjas weltweit

...da kann sie halt nicht mithalten....sollte der wettbewerb aber um chakra kontrolle gehen....kompliziertestes jutzso oder so....da könnte sie es als einziges schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  20.08.2024, 13:50

ausserdem war sie am anfang stärker als naruto

Ihr scheint mir die Serie alle nicht geguckt zu haben, zumindest nicht mit offenen Augen 😂

Ungefähr bis Folge 15 war sie Naruto sogar überlegen als Ninja was im Anime sehr deutlich gemacht wurde, das ist in relation zu den weiteren 485 Folgen natürlich wenig, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, definitiv war sie das.

Es ist nur allgemein ein Meme geworden Sakura schlecht zu reden das sie umstrittene Szenen hat und es nunmal in der Natur von unreifen Jungs ist, die Frau neben den Männern schlecht zu reden.

Menschen die nicht viel hinterfragen und alles was sie hören glauben und übernehmen ist es unmöglich sich eine eigene Meinung zu bilden und werden dir erzählen das sie nutzlos ist bzw was alle anderen vor mir geschrieben habt.

Diese haben die Geschichte von Naruto nie verstanden

User36638
Beitragsersteller

Ich habe am Anfang von Naruto sasuke auch über alles gehasst und er war ein Junge 😂

sakura war finde ich erst in boruto ok

User36638
Beitragsersteller

Sie ist nur in Naruto classic und shippuden eine echte Niete im Thema Charakter

User36638
Beitragsersteller

Ähm das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun 😂

Na klar konnte sie mithalten, sie war sogar die Beste im Anime wenns um nutzlos daneben stehen und rumheulen ging. Fand sie meistens ätzend mit ihren nörgelnden Kommentaren gegenüber Naruto, der sich wirklich angestrengt hat etwas zu erreichen.

Ich finde ihren slavischen Namen - SaKURVA - übrigen viel ansprechender.

Aber im Manga ist sie auf jeden Fall besser beschrieben als im Anime.

Doch, zwischendurch konnte sie das.

Sakura ist charakterlich eine Katastrophe und war zeitweise auch WIRKLICH nutzlos/schlecht geschrieben, dennoch ist sie stark.

Allerdings sind viele Fans nicht objektiv (gilt für alle animes).

Unbeliebte Charaktere werden deshalb gerne mal schwächer geredet als sie sind. Aber ich sag dir mal was. Adult Sakura > alive Ems madara.

Sakura :

+ Heilung

- Alles andere