Wen habt ihr als starter character genommen in genshin impact Mädchen oder Junge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich. Ich bin selber weiblich, spiele aber durchaus auch männliche Charactere, wenn sie mir zusagen. Hier fand ich aber das Mädchen auf ganzer Linie besser und sie hat auch einige echt gute und auch niedliche Gesichtsausdrücke in diversen Situationen xDD

https://old.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/kxtqiz/every_lumines_expression_is_cute/
Ich hoffe das Video spoilt nichts, denn es sind im Grunde nur zusammenhanglose Szenenschnipsel.

Ich habe an meinem Laptop auch mal ein Spiel mit dem Jungen gestartet, weil ich mal wissen wollte, ob das Gerät das Spiel packt (eher weniger), aber mit dem Jungen macht es irgendwie weniger Spaß xD
Besonders bei der Begegnung und Zusammenarbeit mit meiner Lieblingsfigur finde ich, muss es einfach das Mädchen sein.

Den Namen kannst du übrigens jederzeit ändern, wenn er dir nicht mehr gefällt. Hab ich auch mehrmals gemacht.

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Ich bin froh das Mädchen genommen zu haben wegen Xiao (finde die passen zusammen)

BiBo85  10.02.2021, 12:27
@Rukiaakabane

Lol. Bei mir ist es jemand anderes ;)
Aber es gibt auch so einige echte Traummänner in dem Spiel xD

Hey Rukiaakabane,

ich habe mich für den weiblichen Protagonisten entschieden.
Wie in den meisten japanischen RPGs sehen die Männer in Genshin
Impact auch eher androgyn aus, weshalb ich lieber direkt das
Mädchen genommen habe.

Kann ich mich mit der männlichen Figur nicht gut identifizieren, nehme ich lieber die weibliche. Oftmals sind diese auch liebevoller entworfen.

In anderen Spielen, wie z.B. Assassin's Creed Valhalla, habe ich mich für den Mann entschieden, da mir die Frau dort gar nicht gefällt.
Kommt also immer auf das Spiel an.

Ich kann dich aber beruhigen, was die Stärken und Schwächen der Hauptcharaktere angeht: Sie sind exakt gleich. Es verändern sich lediglich Aussehen, Stimme und wie du in Dialogen angesprochen wirst. Wobei man sagen muss, dass manchmal fälschlicherweise der männliche Hauptcharakter angesprochen wird, auch wenn man das Mädchen genommen hat.

Viel Spaß noch im Spiel!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Beide sind exakt gleich. Der einzige Unterschied besteht lediglich im Aussehen. Weil es männliche und weibliche spieler gibt, gibt es auch den Reisenden/die Reisende in beiden Geschlechtern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nyx unterschied zwischen beide

Also ich hab den Jungen genommen. Mir fallen halt für Mädchen selten Namen ein. Außerdem sahen beide ihrgendwo aus wie ein Mädchen. (Echt nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  10.02.2021, 01:35

Das Gute bei diesem Spiel ist, dass man seinen Namen jederzeit ändern kann.