Wen findet ihr hübscherr?

8 Antworten

Objektiv betrachtet haben beide hübsche Gesichtszüge, mir persönlich wäre es aber auf beiden Bildern zu viel Make Up, wodurch sie für mich auch eher gleich aussehen. Die monotone Mimik macht's auch eher schwierig.

Die unterscheiden sich doch kaum, ich finde keine hübsch weil die absolut furchtbar geschminkt sind.

Das Mädchen auf Bild 2 sieht extrem hübsch aus.

Finde aber beide sehen sich unglaublich ähnlich aus, könnten dieselbe Person sein.

Ich würde sagen die 2, aber nur weil sie ein bisschen lächelt

Ekelhaft sieht das aus wie hässliche Puppen jeder hat seinen eigenen Stil okay aber das ist einfach nur noch ekelhaft wer sich so verändert das es so aussieht muss viele falsche Bilder vermittelt gekriegt haben