Wen findet ihr besser geschrieben, Kirei Kotomine Oder Sosuke Aizen?

1 Antwort

Hmm, Kirei ist actually sehr gut geschrieben, aber nur in den Zero Teil, danach wurde sein Charakter komplett verhunzt, leider. Das selbe gilt auch für Gilgamesch - in der Fortsetzung von Zero wurden sie einf dümmer und schwächer gemacht als sie eig sind, aber na gut, kann man leider nicht ändern qwq

Aizen an sich ist auch gut geschrieben ngl. Leider gibt es auch bei ihn wasted potential, aber das ist nicht die schuld vom Mangaka, sondern weil er gezwungen wurde den Manga innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu beenden, leider. All in all denke ich, finde ich Aizen besser geschrieben.

Wen von den beiden findest du den Schreibtechnisch besser?

obito55
Beitragsersteller

Ist schwierig, ich mag beide sehr, aber denke Kirei ist besser geschrieben.