Madara vs Aizen?
Wer gewinnt wenn Madara gegen Aizen kämpft.
Also ich bin der Meinung das Aizen easy sogar die ganze Akatsuki Bande vernichten kann
4 Antworten
Was nein never ich finde das Madara alleine schon stärker als Aizen ist. Kann aber jeder anders sehen. Außerdem könnte er nie das ganze Team auslöschen da jeder spezielle Fähigkeiten hat und zusammen sind sie einfach op naja denke ich deswegen nicht.
Es reicht wenn Aizen einfach sein schwert zieht und sie ihm dabei zusehen(was natürlich jeder bei einem kampf tun würde), und sie sind dann alle in sein "Kyoukasuigetsu", und Aizen ist ja außerdem noch unsterblich, und sehr intelligent(er hat 100 jahre lang alles vorhergeplant). Ist meine Meinung
Das Kräfte niveau von Bleach um um einiges höher als bei Naruto. Aizen würde in einem Kampf gegen jeden Naruto Charakter gewinnen.
(Mag Naruto ein bisschen mehr, aber man muss realistisch bleiben)
Madara gewinnt denke ich ^^
Erstens habe ich keine Ahnung wer Aizen ist. Und zweitens ist Madara kein Akatsuki Mitglied. Drittens kommt es darauf an, welcher Madara Du meinst? Die Zeit, wo Madara noch lebte oder als Edo Tensei Madara oder Madara als Jinchuuriki des Juubi?
Egal wer er ist. Ich meine am ende von Naruto, bei seinem letzten kampf