Welchen Schauspieler findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwarzenegger 100%
Stallone 0%

4 Antworten

Schwarzenegger

Als ich etwa 10 Jahre alt war, habe ich ihn mal im Rahmen der Eröffnung eines Fitness-Studios in München persönlich kennen gelernt. Da war er aktuell der Mr. World im Bodybuilding.

Auch als Schauspieler gefällt er mir besser, weil er seine Rollen lustiger rüber bringt als Sylvester Stallone.

Schwarzenegger

Ich weiß nicht, aber Schwarzenegger ist mir persönlich sympathischer als Stallone und mir gefallen auch diese Action-Komödien von Schwarzenegger durchaus besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Schwarzenegger

Hat nicht wirklich mit der Schauspielerei zu tun, aber ich mag es wie er mit seinen Tieren umgeht...

Schwarzenegger

Sind beides nicht gerade die überragenden Schauspieler und Österreich ist mir näher als Italien , deshalb ..... siehe oben.