Wen der Mann erst morgensfrüh heimkert ?

Ceetee1000  03.05.2024, 23:48

Reagiert er immer gereizt?

diana857
Beitragsersteller

Tatsächlich ja.

Yoinx123  03.05.2024, 23:51

Wieso bist du so sicher, das er nicht fremd geht ?

Kommt er nüchtern oder besoffen nach Hause ?

diana857
Beitragsersteller

Nüchtern und meist riechen die Kleidung stark nach Rauchen.

6 Antworten

Er führt vermutlich ein Doppelleben. Das kommt viel häufiger vor, als man denkt. Dein Ausschlusskriterium des Fremdgehens halte ich für reichlich naiv. Er will einfach seine Zweitbeziehung in Ruhe leben können.

Deine Reaktion auf Deine Nachfragen ist zudem äußerst kindisch. Ihr streitet Euch also und dann redest Du eine Woche nicht mit ihm und das in regelmäßigen Abständen. Dass Du damit keinen Schritt weiter kommst, merkst Du hoffentlich irgendwann selbst.

Vielleicht braucht er das für sich. Allerdings sollte er dir dann auch die Gelegenheit geben mal rauszugehen. Wenn ihr 2 Kinder habt hängst du sicher viel zuhause. Oder du nimmst dir genau an solchen Abenden einen Babysitter und gehst auch raus und bist für ihn nicht zu erreichen.

Hallöchen

Fakt...er verheimlicht Dir was ...

Auch wenn er ein liebevoller Papa ist ,- ein guter Ehemann sieht anders aus

Heimlichkeiten sind absolut nicht O.K.

In einer gesunden Ehe / Partnerschaft sollte man den/ die Partner / in doch auch informieren , was man macht , wenn man etwas alleine unternimmt

Es gibt sehr viele Leute , die heimlich in die Spielhalle gehen

Dort das ganze Geld verzocken . Da kannte ich schon Fälle

Meine Freundin ( ihr Ex - Mann ) hatte extreme Spielschulden

Als er starb , hatte sie die Schulden von ihm dann an der Backe

So was ist echt übel

Bei mir würden die Alarmglocken läuten , wenn er schnell das Handy oder den Laptop zuklappt .

Ich bin ein gebranntes Kind , denn mein EX hatte über Jahre hinweg eine Frau aus dem Internet , der er verfallen war .

Und von daher weiss ich , das man nichts ausschliessen sollte

Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm suchen

Und aus Deiner Opfer - Rolle heraus kommen

Frage ihn , w i e er umgekehrt damit umgehen würde ( wenn Du das machst ) !?

LG. Angel

Na ja, er wird wohl in irgend einem Pub oder Beisl sein, wenn er keine andere hat. Aber woher bist du so sicher, dass er nicht fremdgeht? 😊

Lg

diana857
Beitragsersteller

Ich weiß es einfach 😊 Aber ich denke mir , wo ist er immer die ganze Nacht!

Also wenn du eine andere ausschließen kannst, klingt das ein bisschen nach Zockerverhalten. Vielleicht eine Pokerrunde. Klingt jetzt mies,aber es geht um deine Ehe. Leg ihm einen GPS Sender ins Auto.