Wen akzeptierst du?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Alle Menschen, die niemanden schaden. 71%
Nur derjenige, der in mein Weltbild passt. 12%
Ich akzeptiere alles und jeden. 9%
Ich akzeptiere niemanden. 6%
Nur Menschen, die keine komischen Fetische haben. 3%
Nur Menschen, die nur Heterosexualität ausleben. 0%
Nur bestimmte Sexualitäten und zwar... 0%

12 Antworten

Akzeptanz habe ich gegenüber:

  • Kiffer
  • Diebe (sie müssen selbst damit auf die Nase fallen). Ansonsten sind es irgendwie Künstler, dass es der /die beklaute nicht merkt. Und es gibt natürlich Grenzen.
  • Fremdgeher (aber nur, weil sie zur Familie gehören)
  • Punks
  • Metaller
  • Homosexualität
  • Pokemon fans
  • Fußball fans
  • Montana black und knossi fans
  • Menschen die jemanden umbringen wollen (Da muss man dann mal Gespräche führen) usw.
  • vom Job gebeutelte Menschen, workoholics

nicht aktzeptiert werden:

  • snobs /hochnäsige Frauen und Typen
  • fahrlässige Menschen, die Freunde besoffen Auto fahren lassen wollen
  • Tierquäler, Kinderschänder, Menschenschänder
  • Menschen die kein Gewissen haben, Freunde in die Pfanne hauen (ernsthafte Schädigungen)
  • Menschen die keine eigene Meinung haben, immer von anderen abgucken, erstmal jemanden fragen müssen, ob das OKe ist...usw.
  • Menschen die jemanden unbedingt einordnen wollen..."das ist aber nicht true, was du da machst..dich will ich hier im club nicht haben"..
Ich akzeptiere alles und jeden.

ich akzeptiere alles und jeden, weil jeder seine eigene Meinung haben darf und sich so verhalten darf, wie er will (sofern er sich an bestehede Gesetze hält), das ich aber jeden akzeptiere bedeutet aber nicht, das ich auch zu allen einen gleich "engen" Kontakt pflege, je nachdem, halte ich zu bestimmten Menschen eine mehr oder weniger große Distanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle Menschen, die niemanden schaden.

Klar. Ich akzeptiere soweit jeden, aber sollte es jemanden geben, den ich persönlich kenne, der anderen schadet,womöglich auch noch ohne Grund, derjenige hat meinen Repekt nicht verdient.

Alle Menschen, die niemanden schaden.

Würde Akzeptanz aber durch Toleranz ersetzen.

Nur derjenige, der in mein Weltbild passt.

Fast jeder Mensch schadet anderen. Vielleicht nicht durch dessen Taten, aber auch durch seine Gedanken und seine Einstellung. Es fehlt den meisten Menschen an gesundem Verstand, viele lassen sich von anderen Menschen sagen, wie sie zu denken haben, denn sie wissen es selber nicht besser. Die überwältigende Mehrheit der Menschen ist leicht manipulierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.