Wem würdet ihr Recht geben?

4 Antworten

Sie hatte mir dann gesagt das sie auf jedenfall interessiert daran ist mich kennenzulernen aber gerade viel Stress hat weil sie bald ihre Abschlussprüfung hat und auch im nächsten halben Jahr nicht viel Zeit hat und wir nicht gerade nah zusammen wohnen ( 1 Stunde Autofahrt )
Ich bin mit Freunden auf ner Faschingsparty und hab da keine große Lust dir anzufangen zu schreiben Und du hast nichts anderes zutun als alle 10 min zuschauen ob ich online bin oder wie kann man das verstehen

Beide sind hier nicht gerade im Recht.

Auf der einen Seite hast du kein Recht ihr zuvorzuschreiben wann und was und wie ihr Kontakt habt, wenn dir ihr Verhalten nicht passt, sag Tschüss. Deine Minderwertigkeitskomplexe oder Ängste usw. nehmen zu krasse überhand bei dir.

Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie wenig Zeit hat, bleibt aber in Kontakt, macht keine klare Aussage wie euer kennenlernen weitergeht - das ist dann Zeichen für, dass sie kaum interessiert ist und du nur einer von vielen bist. In ihrem Handy sind safe mehrere Typen die ihr schreiben, ist ja bei den meisten attraktiven jungen Frauen so. Wenig Zeit, aber dann macht sie Party mit Freunden, da hättest du sie auch kennenlernen können.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt beenden und ihr sagen, dass du eine Freundin suchst, die dir auch zeigt, dass sie dich will.

Du musst IMMER berücksichtigen: Über Handy Beziehung führen ist Quatsch, ihr kennt euch nicht einmal. Handy am Anfang ist nur für Dates da und zwei drei kurze Checkup Nachrichten.

juli189379  13.02.2024, 20:46

Dennoch sollte man ihr klipp und klar sagen was man von so einem Spiel hält sonst ändert sich nie was an diesem gesellschaftlich anerzogenen Verhalten.

Und so ein Verhalten macht absolut krank!

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@juli189379

Würdest du diesen Text an sie so lassen ?:“ Heyy,

Also wegen gestern ( Ich hoffe wir können das normal klären ) Ich war vielleicht nicht sehr nett zu dir und ich kann dir auch nicht vorschreiben wann wir Kontakt haben. Aber alles was ich will ist Klarheit. Mir persönlich bist du wichtig und ich habe eben ernsthaftes Interesse dich kennenzulernen. Was danach ist weis ja keiner aber auch nach der Frage von mir vorgestern hatte ich nicht wirklich Klarheit von dir wie es jetzt weitergeht. Du sagst mir auf der einen Seite das du kaum Zeit hast, bist dann aber auf Partys mit Freunden. Aus meiner Sicht hast du im Nachhinein festgestellt das du Fernbeziehungen nicht magst. Für mich auf jedenfall kommst du sehr desinteressiert bisher rüber. Du hast hier einen Loyalen,Ehrlichen Mann der 140km fahren würde nur um dich kennenzulernen und alles dafür tut nur um überhaupt im Kontakt zu bleiben. Mir ist es ernst dich kennenzulernen und würde das auch am liebsten sehr bald machen um dich einfach mal Persönlich kennenzulernen aber am Ende liegt es jetzt an dir.

juli189379  13.02.2024, 23:11
@AlbertSalzstein

Nein würd ich nicht! Von ihr erntest du damit wenn überhaupt ein müdes Lächeln.

Eine ehrliche Antwort (die du verständlicherweise möchtest) wirst du von so einer dummen Kuh nicht bekommen wenn sie dich schon so dreist belügt und dir im Gegenzug noch Unterstellungen macht.

Mit so einem Text schneidest du dir quasi den Schwanz ab und legst ihn zu ihren Füßen

Anon99999  15.02.2024, 07:55
@AlbertSalzstein

Ne würde ich nicht schreiben. Bist viel zu nett, da kommt dann ein "das ist mir zu viel" zurück nach 2 Tagen keine Antwort oder so

Frauen melden sich von selbst, wenn sie interessiert sind.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Würdest du diesen Text an sie so lassen ? :“ Heyy,

Also wegen gestern ( Ich hoffe wir können das normal klären ) Ich war vielleicht nicht sehr nett zu dir und ich kann dir auch nicht vorschreiben wann wir Kontakt haben. Aber alles was ich will ist Klarheit. Mir persönlich bist du wichtig und ich habe eben ernsthaftes Interesse dich kennenzulernen. Was danach ist weis ja keiner aber auch nach der Frage von mir vorgestern hatte ich nicht wirklich Klarheit von dir wie es jetzt weitergeht. Du sagst mir auf der einen Seite das du kaum Zeit hast, bist dann aber auf Partys mit Freunden. Aus meiner Sicht hast du im Nachhinein festgestellt das du Fernbeziehungen nicht magst. Für mich auf jedenfall kommst du sehr desinteressiert bisher rüber. Du hast hier einen Loyalen,Ehrlichen Mann der 140km fahren würde nur um dich kennenzulernen und alles dafür tut nur um überhaupt im Kontakt zu bleiben. Mir ist es ernst dich kennenzulernen und würde das auch am liebsten sehr bald machen um dich einfach mal Persönlich kennenzulernen aber am Ende liegt es jetzt an dir.

Schau, du wohnst weit weg und eine Fernbedienung will sie nicht.

das ist ihr leider erst klar geworden während der Zeit wo die mehr mit dir zu tun hatte.

und heute ist es leider üblich geworden das man nicht mehr ehrlich ist und sagt was Sache ist… sondern man sagt du ich hab nicht so viel Zeit… usw.

aber Du bist ein cleverer Kerl und hast das durchschaut. Und natürlich ist das die perfekte Vorlage dann dir zu sagen du nervst usw. Und letztlich dann zu sagen du bist schuld ich will Nix mehr mit dir zu tun haben.

aber das ist alles total egal. Wichtig ist, das Du siehst das dieses Mädl nix für Dich ist. Was willst Du mit einer Frau die bereits am Anfang nicht ehrlich mit dir ist, zudem 100km weit weg wohnt.

ja ich weiß endlich hast du auch eine gefunden… aber sie ist halt nicht die eine richtige…

lass los… die verdient dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sie kein bock auf dich hat und es nicht wert ist.

Natürlich muss sie auf ner Party nicht am Handy hängen und dir dauerhaft schreiben, aber sie hätte ja auch sagen können "bin auf ner Party schreibe später ".

Generell dieses ich hab jetzt keine Zeit blablabla und das nächste halbe Jahr auch nicht............... sie will sich die Zeit nicht nehmen. Egal wie toll du sie findest, such dir ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du hast nicht überreagiert.

Wenn sie auf einer Party ist und alle 10 Minuten online ist kann die Party auch nicht gut sein. Im Gegenteil sie benutzt das als Ausrede und unterstellt dir subtil ein Stalker zu sein.

Ich denke die schreibt noch mit anderen und hat dich auf die Reservebank gesetzt weil sie merkt das sie dich schon am Haken hat.

Mein Tipp: Schieß die ab :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung