Wem schenkt ist meistens etwas?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mutter 50%
Freundschaftlich 50%
Vater 0%
Geschwister 0%
Großeltern 0%
Freund/Freundin (Beziehung) 0%
Geschäftlich 0%

3 Antworten

Ich schenke gerne Kleinigkeiten. Wenn ich unterwegs bin und etwas sehe was meiner Mutter gefallen könnte, dann kaufe ich es und so mache ich es auch mit meinem Vater oder meiner Schwester. Meinem Partner schenke ich noch etwas mehr und nicht nur gekaufte Dinge. Ich bekomme aber auch sehr viel zurück. Bei uns in der Familie ist sowas eben normal, da wir sehr viel Liebe zeigen

Niemandem ich kann menschen nicht leiden

Dorabella824560  31.05.2024, 07:40

Siehst du, DAS ist der wahre Grund, warum du single bist. Nicht deine Körpergröße oder sonstige "stats".

Mutter

Ich schenke meiner Mutter öfter was. Meinem Freund auch gelegentlich.