Wem auf Instagram folgen und was liken?

2 Antworten

Du machst dir sorgen. Folg denen, den du folgen möchtest und like die Bilder, die dir gefallen.

Hei,

ist doch vollkommen egal, wie viele Follower du hast, bzw wie vielen du folgst :D

wenn du irg ein Profil magst und folgen möchtest, dann tu das.

Du musst auch nicht gezwungen alle Bilder liken, sondern nur die die du wirklich machst. Daran ist auch nicht unhöflich oder sonst was.

Ich finde sowieso, diese ganzen social Media mit "wer hat die meisten Likes, wer die meisten Follower" so unnötig.

Mach/Like/Folge wem oder was du möchtest und fertig. :D