Wem auf Instagram folgen und was liken?
Die Frage mag sich zwar blöd anhören, aber ich bin neu bei Instagram und ich frag mich ob das komisch aussieht wenn man auf einmal direkt 50 Leuten folgt ohne selber Follower zu haben. Oder sollte man eher darauf warten bis die Leute die schon länger bei Insta sind, dir als "neuen" User folgen? Und meine zweite Frage ist, ob man von den Leuten, die einem dann folgen, alle Posts liken sollte. Ich denke da z.B. an Klassenkameradinnen, die z.T. 10 Posts haben oder so. Einerseits wirkt das bestimmt komisch, wenn man von 17 Leuten insgesamt 65 Posts liket, andererseits ist das doch unfreundlich, wenn man es nicht macht?
Schon mal danke für Antworten.
2 Antworten
Du machst dir sorgen. Folg denen, den du folgen möchtest und like die Bilder, die dir gefallen.
Hei,
ist doch vollkommen egal, wie viele Follower du hast, bzw wie vielen du folgst :D
wenn du irg ein Profil magst und folgen möchtest, dann tu das.
Du musst auch nicht gezwungen alle Bilder liken, sondern nur die die du wirklich machst. Daran ist auch nicht unhöflich oder sonst was.
Ich finde sowieso, diese ganzen social Media mit "wer hat die meisten Likes, wer die meisten Follower" so unnötig.
Mach/Like/Folge wem oder was du möchtest und fertig. :D