Welpe hat haargummi geschluckt was tun?

2 Antworten

Warte den Tag morgen noch ab ob du etwas im Kot findest oder ob dein Hund das Haargummi erbricht. Wenn bis zum Nachmittag nichts im Kot ist dann würde ich zum Tierarzt gehen. Es kann schon mal gut 24 Stunden dauern bis etwas wieder ausgeschieden oder -gebrochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

zum Tierarzt

das Haargummi kann zum Darmverschluss führen

das kann tödlich enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅