Wellensteynjacke mit Weichspüler gewaschen, was nun?

2 Antworten

"Kaputt" ist sie nur bedingt: Die Jacke kann natürlich weiterhin getragen werden. Wenn die Jacke - und davon gehe ich bei Wellensteyn aus - eine Membran hat, dann ist diese jetzt "verstopft". Wird sie also als Funktionsjacke getragen, muss wohl ne neue her. Ich habe grade online günstig welche bei yalook.com ( http://yalook.com/wellensteyn/ ) gefunden...leider nur in Großen Größen...

warum sollte sie denn deswegen kaputtgehen ? -die hätte -ich ! -sogar mit weispüler gewaschen .-lg.