Wellensteyn Tivana als Mann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dieses Modell in Schwarz als Mann, wenn man den Gürtel weglässt, dann fällt es nicht auf und wenn man Sie offen trägt dann noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch eine. Ohne Fell und Gürtel: Eigentlich wie eine Männer/ Unisexjacke. Mit Fell geht sie auch klar. Ohne Gürtel könnte man sie als Mann tragen. (Tue ich auch🤐)

ich persönlich finde, man erkennt durch den Gürtel sehr deutlich, dass es sich um eine Jacke für Damen handelt. Wenn dich das nicht stört, kannst du natürlich auch als Junge/Mann diese Jacke tragen. Wenn du allerdings nicht möchtest, dass man auf Anhieb sieht, dass es sich um eine Damenjacke handelt, würde ich dir von diesem Modell abraten.

Joah, der Gürtel ist schon recht typisch Frauenjacke.

Vielleicht sitzt der auch zu hoch bei Dir?
Männer haben ja oft einen längeren Oberkörper.

UNd ‚obenrum‘ beult nix?

Wenn sie gut sitzt, Du Dich gut drin bewegen kannst.. warum nicht.

Du kannst tragen, was du willst