Kann man diese Frauenjacke auch als Mann tragen?

11 Antworten

Ich finde, dass diese Jacke sowohl Frauen, als auch Männer tragen können.

Wer die Figur danach hat.. klar geht das. Heut zu Tage geht doch alles.

Meine alte Motorradjacke hat das auch und ist ein Männermodell. Das "gequetschte" ist einfach damit die enger anliegt und nicht flattert wohingegen sie unten wieder weiter sein muss damit man es auf der Sitzbank bequemer hat, also die Jacke nach hinten gehen kann. Schwer zu beschreiben. Aber das ist ein Funktionsschnitt und nicht aus modischen Gründen.

Du kannst die Jacke auf jeden Fall tragen, sie scheint nicht spezifisch für Frauen zu sein. Sieht gut aus.

Trag sie, ich würde es auch, weil sie nicht Geschlechtlich zu geortnet ist sondern ein Funktionsschnitt hat, trage und pflege sie mit Stolz, ;-)

RubMon  01.07.2021, 11:58

Finde ich auch ! Sieht doch gut aus.