Wellensteyn Jacke zurück geben?

2 Antworten

Wenn das Produkt keine Mängel hat ist der Laden nicht dazu verpflichtet, es zurück zu nehmen. Einige machen es aber aus Kulanz.

Schlicht und ergreifend - eine im Ladengeschäft erworbenes mängelfreies Kleidungsstück muss der Händler nicht zurücknehmen. Macht er dies jedoch aus Kulanz, so kann er dem Kunden anstatt einer Barauszahlung des Kaufpreises einen Gutschein geben.

diejenniferr
Beitragsersteller

Das heißt , der Händler kann mir das Geld Bar geben , er kann mir aber auch einen Gutschein geben ? Beides auf Kulanz natürlich. Liege ich da richtig ?