Kann ich die Jacke zurückgeben?

3 Antworten

Normalerweise hat man nur 14 Tage Rückgaberecht. Nach einem Jahr ist das wohl nicht mehr möglich. Du könntest höchstens die Jacke wenn du sie denn loswerden möchtest bei Ebay kleinanzeigen, Kleiderkreisel etc anbieten.

Agit89
Beitragsersteller

P&k meinte man hat eine Garantie von 3 Jahren

Kutscher1990  24.10.2015, 18:36
@Agit89

Ja und genau da unterscheidet es sich zwischen dem Rückgaberecht und der Garantie. Ist die Jacke beschädigt kann man sie in der Garantiezeit reparieren lassen aber eben nicht umtauschen gegen Geld etc.

Wenn sie Mängel aufweist und du den Kassenbon noch, hast auf jeden Fall...

Nein, warum auch?