Wellensteyn abwarten oder jetzt schon kaufen?

3 Antworten

Die kann man immer kaufen... ich selber liebäugel auch schon damit.. letztes Jahr hab ich mir ohne zu überlegen eine Lederjacke für 600 gekauft manchmal hat man einfach das Gefühl „das ist sie“ und dann darf man nicht zögern

Wellensteyn bekommt man praktisch immer "ermäßigt", da lohnt sich kein warten.

jajaakeekz
Beitragsersteller

Inwiefern ermäßigt?

Ab November wäre ich vorsichtig, denn wie immer werden im Weihnachtsgeschäft kräftig die Preisschrauben gedreht.

jajaakeekz
Beitragsersteller

Ja, hatte vergessen zu schreiben, das Ich bis nach Weihnachten also nächstes Jahr warten würde..