Wellensittiche Hin und her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte er nicht tun.

Wellensittiche brauchen ihre gewohnte Umgebung!!

Wenn dies nicht so ist, erleiden die Vögel Dauerstress und werden bald krank.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Das ist nicht gut. Wenn die dadurch zu viel Zug abbekommen, können die Krank werden und wenn die jedes Mal die Umgebung wechseln, müssen die sich jedes mal umgewöhnen. In der Regel dauert das schon so eine Woche, wenn nicht sogar länger und wenn der dann vorher oder kurz danach rausgerissen wird, wo anders hin, dann ist das purer Stress

Nein, das sollte er nicht tun. Das wäre jede Woche purer Stress für die Vögel.