Wellensittich Züchter Berlin?

3 Antworten

Wellensittiche kannst du auch in jeder Zoohandlung kaufen!

Die dort angebotenen Wellensittiche stammen genauso von Züchtern.

Wenn Du aber unbedingt direkt beim Züchter kaufen willst, dann geh zu einem organisierten, erfahrenen Züchter, der seine Tiere in einer geräumigen Außenanlage hält.

Kleine Liebhaberzüchter solltest Du ebenso meiden, wie überteuert angebotene Wellensittiche von scheinbar besonderen Farbschlägen.

Sehr in Mode gekommen ist zur Zeit, daß unerfahrene Halter von manchen Leuten mit Rainbows- oder Painted-Vögeln über den Tisch gezogen werden.

Mit besten Grüßen

gregor443

Gibt auch immer Abgabe Vögel bei Vogelärztin Dr Kling. Mal auf die Aushänge achten oder fragen.

Adresse gibt's im Internet.

Schau mal in läden an den pinnwänden ,da habe ich mal nen Züchter gefunden.Googlen wäre auch ne Option 😉