Wellensittich Gesundheit, was ist zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vogelkundiger Tierarzt 100%
Wellensittich 0%
Vogel Gesundheit 0%

3 Antworten

Vogelkundiger Tierarzt

Ich würde damit zum Tierarzt.

Lieber einmal mehr und es war nichts, als ich warte zu lange und das Tier hat das Nachsehen. Zudem hätte oft etwas verhindert werden können, wenn manch einer früher gegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Erstens sind ihre Vermutungen höchst wahrscheinlich alle falsch.

Zweitens erwirbt man Fachwissen nicht per Volksabstimmung, denn das ist methodisch gesehen ziemlich töricht.

Stellen Sie besser eine konkrete Frage, dann bekommen Sie auch eine hilfreiche Antwort von mir.

Auf Umfragen antworte ich als Wissenschaftler grundsätzlich nicht.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Vogelkundiger Tierarzt

Geh zum Tierarzt. Oder zur Tierklinik wenn du nach Oberschleißheim kommst