Wellensittich beugt sich nach vorne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das machen wohl viele alte Vögel. Manchmal um ihre Füße auszuruhen. Einige alte Vögel haben auch Schmerzen und Geschwüre an den Füßen.

Hab auch Wellis gehabt, die nach vorne geneigt haben. Hoffentlich ist das keine anbahnene Krankheit!!!

Eine hilfreiche Antwort kannst du nur erwarten, wenn du den Sachverhalt hinreichend genau beschreibst.

So unscharf, wie die Frage jetzt gestellt und erläutert wurde, da kann Dir niemand helfen.

Das Bild läßt leider nicht erkennen, ob und wie sie genau auf der Stange sitzt.

Ruht sie oder ist sie auf etwas neugierig?

Du müßtest schon ein wenig mehr dazu schreiben.

Mit besten Grüßen

gregor443