Wellenartige schmerzen spirale?

2 Antworten

Hallo 👋

Kann sein, dass dein Körper sich erstmal dran gewöhnen muss immerhin ist es ja ein Fremdkörper den er gerade in sich hat.

Gehe bei so argen Schmerzen immer einmal zum Gynäkologen und frage dort nach. Eventuell verträgt du die Spirale auch nicht aber ob das der Fall ist kann man erst nach 3-6 Monaten sagen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Dein Körper arbeitet gegen die Spirale, die ist ja ein Fremdkörper.

Das ist ähnlich wie wehen. Deine Gebärmutter versucht durch diese Art der Krämpfe die Spirale nach draußen zu befördern.

Ansooooo
Beitragsersteller

Heißt mein Körper braucht einfach nur noch etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen?🥲

Jana174923  21.06.2024, 20:53
@Ansooooo

Möglich. Bei mir ist es so geblieben auch außerhalb der Periode aber meine lag auch nicht gut.