WelcheWelche e Scooter ist momentan der Beste?

1 Antwort

welcher scooter „besser“ sein kann hängt ganz stark von deinen anforderungen ab.

xiaomi ist halt mainstream produkt und vergleichsweise günstig. bei dem design sehe ich keine anständige möglichkeit ein schloss anzubringen.

wenn du z.b. viel offroad über feldwege oder kopfsteinpflaster fahren willst würde ich nach anderen dingen schauen.

also wenn du dir klarmachst was du brauchst, findet man ein produkt.

gewicht, reichweite und klappmechanismus sind auch wichtig.