Welches Zitat von dir selbst als Tattoo?

3 Antworten

"Du darfst dich nie an etwas hängen das du nicht in 30 Sekunden problemlos vergessen kannst, wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Auf dem Rücken

appo4
Beitragsersteller

Weshalb gerade das?

ColdWolve  10.07.2024, 23:39
@appo4

Weil bisher jeder der mir was bedeutet hat in wenigen Wochen bzw Monaten beschlossen hat aus meinem Leben zu verschwinden und sich nie mehr zu melden.

"Miep" oder "lieb, so lieb", aber ich mag keine Schriftzüge als Tattoo

~Beim Volleyball

„Ich bin kein LeBron James. (Jetzt epische Musik hinzufügen) Ich bin nur ein Dieke.“

appo4
Beitragsersteller

Ich kenne weder LeBron James noch Dieke. Sind das Spieler?