Welches würdet ihr nehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild ist auf jeden Fall gut für dein Alter!

Aber natürlich gilt immer weiter üben 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Mir gefällt das aktuellere besser, da ich die Haare auf dem Bild realistischer, sowie die Haut besser gelungen finde

Die ältere Zeichnung gefällt mir besser. Das Mädchen hat zumindest so etwas wie einen Mund und eine Nase; es sieht einem menschlichen Wesen etwas ähnlicher als die Spitzmaus in Zeichnung 1.

Hey,

ich finde beide Bilder sehr hübsch und schön gezeichnet. Ich würde direkt beide nehmen! 😅

Weiter so!

Ich finde das 2. schöner, das andere ist mir zu traurig. Außerdem ist im älteren die Gesichtsproportion besser im neuen sind Mund und Nase zu klein.
Ja ich weiß das es in Mangastyle oft so ist aber nicht so stark.