Welches Wort kann man noch nach "Ich liebe dich sagen"? z.b. Ich liebe dich über alles!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZARG

VOLLVIEL

WAHNSINNIG

SEHR

WIRKLICH

EXTREM

ENDLOS

:D

Es ist keine Kunst 1.000.000.000 Küsse und Wörter hinten dran zu hängen. Es wirkt sonst auch unecht, ebenso wenn man es zu häufig sagt. Viel mehr sollte man die richtigen zeitpunkte wissen wann so ein Satz angebracht ist, dann ist es viel mehr wert. Ein langes Gedicht, das merk ich mir nicht, drum sag ich nicht mehr als ich liebe dich sehr.

Der Satz:Ich liebe Dich" ist so schnell abgenutzt,den sollte man nicht dauernd sagen.Umschreibe es:Ich bin so glücklich,das es Dich für mich gibt oder :Du machst mich so glücklich oder:Wenn Du bei mir,bist,fühle ich mich so unendlich wohl oder Deine Nähe gibt mir so viel Kraft,es ist herrlich,Dich bei mir zu haben.Als Höhepunkt ja:ich liebe Dich!

Oh gott bitte mach das Wort nicht kaputt! Je öfter du einem Mädchen 'ich liebe dich' sagst du je schnulziger das wird,glaubt dir das Mädchen nach einer Weile nicht mehr ! :-) Sag es nicht immer!

"Ich liebe Dich Dich Dich Dich...." (begleitet von Küssen) "Ich liebe Dich inniglich" (IMO klingts komisch, hab ich mal gehört... glaub etwas literarisches...)

PS: Eine Liebeserklärung sollte persönlich sein. ;-)