Welches wort?

AkiraYuuki2604  26.03.2022, 18:02

Sind es nur genau DIE Buchstaben, oder können es noch mehr sein?

Potterhead340
Beitragsersteller

Es sind die Buchstaben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durfte ein Bundimun sein.

Das ist eine magische Plage, der aussieht wie ein Schwamm aber sich durch alles frisst und so ganze magische Haushalte zum einbrechen bringen kann, sollte er nicht entfernt werden 😇

Woher ich das weiß:Hobby

Ginny575  26.03.2022, 18:27

Respekt ich bin auch ein riesen Harry Potter fan und kann mich nicht mal mehr an den Begriff erinnern . Vielleicht sollte ich die Bücher nochmal aufmerksamer les n😂😂😂

Xenortus  26.03.2022, 18:16

Holy shit, muss wohl mal wieder die Bücher lesen 😅

Respekt 👍

Eisbarchen  26.03.2022, 18:30
@Xenortus

Ehrlich gesagt glaube ich, kommen die Bundimun gar nicht in den Büchern vor sondern nur in „Phantasische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ :D Aber freut mich, dass ich helfen konnte 🥰