Harry Potter | Aus welchen Teil ist dieses Foto?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Draco Malfoy im dritten Teil: der Gefangene von Askaban

Das ist die Szene, in der Hagrid seine erste Stunde als Lehrer im Fach „Pflege für magische Geschöpfe“ hat und Draco angewidert von dem Fach bzw. von Hagrid ist. Harry nährt sich dem Seidenschnabel an und kann letztendlich auch auf ihn reiten, wobei Draco neidisch ist und meint, dass das jeder könne. Dieser wird jedoch verletzt, weil er Seidenschnabel provoziert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schließe mich in anderen Nutzern an und sage auch das ist der dritte Teil Harry Potter und der gefangene von Askaban. Dabei habe ich die Filme vor gut zwei Jahren zuletzt gesehen und bin kein Harry Potter Fan/HP Fan.

Das ist Draco Malfoy. Ich glaube der 3. Band

Teil 3 "Der Gefangene von Askaban"

Da steht die Klasse grade mit Hawgrid im Wald, als Harry auf Seidenschnabel reitet.

Sieht nach dem 3. oder 4. aus.

LG

SevSnape  22.03.2020, 19:59

Teil drei