Welches Windows system?

2 Antworten

Da ist die Antwort ganz einfach, Windows 11.

Der Support von Windows 10 läuft nächstes Jahr im Oktober aus. D.h. du müsstest dein Betriebssystem schon nach kurzer Zeit wieder erneuern, wenn du dir Windows 10 anschaffst.
Ein weiterer Punkt ist, das Windows besser fürs Gaming optimiert ist. Lohnt sich besonders dann, wenn du eine SSD einbaust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn Windows, dann 11. Wirklich mehr Optionen gibt es hier nicht.