Welches Werkzeug für Vorderrad Ausbau?

3 Antworten

Wenn du schon fragen musst welches Werkzeug du brauchst dann solltest du das vielleicht Jemanden machen lassen der Ahnung davon hat. Zum Beispiel einen Zweiradmechaniker

Wenn ich sehe das dort ein Anzugsmoment steht wird es spätestens beim Einbau ein echtes Problem.

Hatte bis jetzt immer nur einen Schnellspanner, sieht mir aber nach einem Inbus aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

schraubenzieher

DerNico  04.06.2022, 20:48

Ich weiß ja nicht, was du für Schraubenzieher zuhause liegen hast, aber...

DerNico  04.06.2022, 20:52
@140Colin

Was?

Noch nie gesehen. Kenne nur ganz normale Inbusschlüssel.

DerNico  04.06.2022, 20:57
@140Colin

Trotzdem ist das wohl eher die Ausnahme.

Wenn man Schraubenzieher schreibt, dann meint man wohl eher einen Kreuzschraubenzieher oder dieser rundere Aufsatz da.

Grautvornix  04.06.2022, 21:17
@DerNico
schraubenzieher

Schokolade mit ganzen Nüssen?

Ja, Kokosnüsse!

julian305
Beitragsersteller

Doch kein Schraubenzieher