Welches Waschmittel mögt ihr am meisten?

2 Antworten

Nutze bei buntem/dunklem also bei Color sehr gerne das Pulver von Ariel oder die Megaperls von Persil. (Für alles, 40-75 Grad)

Beim Vollwaschmittel (für weißes) nehme ich nur noch das UltraWhite Pulver von Miele. (Für alles, 40-90 Grad)

Habe auch noch etwas Flüssigwaschmittel von Miele, aber wenn das leer ist bleibe ich bei nur noch Pulver. Ist einfach besser für die Maschine und wäscht besser

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Keine Ahnung im Moment nehme ich das von Frosch, weil es im Pappkarton ist. Ich habe mal selber welches aus Kastanien gemacht, aber das war nix.