Welches war die schönste Berührung vom anderen Geschlecht für euch?

7 Antworten

Ich wurde mal an der Wange gestreichelt und fand das mega schön ☺️

Körperlich, dass sie sich von vorne am nein Rücken festhielt und ihre Hände an meinem Rücken runter fuhren.

Als meine Frau sich lasziv auf meinen Schoß setzte, ihre Augen halb schloss, sinnlich auf ihre Lippe biss und mir dann das frisch gebackene Zwiebelbaguette mit extra Käse genüsslich in den Mund schob. Ich hatte echt Hunger.

Umarmungen von hinten :)